Allsaitig         Erlebe Dich mit Klang0
0
00
Veranstaltungen

Veranstaltungen

 

Klangmeditationen finden nur noch auf Anfrage statt.

Gerne organisiere ich diese tiefgreifenden Meditationen mit dem Klangstuhl. Gerne auch bei Euch!

Bei Interesse ruft mich an oder schreibt mir eine Mail.

 

                        _____________________________________________________________________________________

 

 

Beziehungen in der Neuen Zeit -

Der freie Tanz der Liebe

 

 

2-tägiges Seminar für Menschen, die sich oder ihrer Beziehung mehr Tiefe geben wollen. 

Die geistige Welt wird uns an diesem Wochenende begleiten. Mit Übungen und Channelings werden wir in die Energie des „Freien Tanz der Liebe“ gebracht. 

Es werden Blockaden gelöst, die uns bisher hinderten, eine Partnerschaft in bedingungsloser Liebe einzugehen, Grenzen werden aufgelöst.  Somit kann der  Weg in eine  neue Form der Beziehung beginnen, dabei ist es nicht wichtig, ob eine Beziehung bereits besteht.

Unterstützt wird das Seminar mit den Klängen von verschiedenen Klanginstrumenten. 

Lasse dich darauf ein, dass ein Raum der Freiheit in Dir entsteht!.


Ort: 

Klang- und Seminarhaus

Allsaitig

Hauptstraße 7

 

95100 Selb Plößberg

 

Seminarleitung:  Stefan und Karin Dietrich

 

Termine:  für 2016 in Planung!

Seminaraustausch: € 260,00 pro Person (Paarpauschale € 440,00)  excl. ÜN und Verpflegung  

 

Der freie Tanz der Liebe 2015.pdf
Download

 

 

 



Stefan Dietrich, Lebensberater und Klang-Masseur * Anfertigung individuelle Klangmöbel    tiefen-klang@vitalmail.de Tel. +49 (09287) 89 18 235