Allsaitig         Erlebe Dich mit Klang0
0
00
Über mich

Über mich

 

Basischakra Klangliege

Ich wurde im März 1967 in Rehau in Oberfranken geboren.  Für mich war meine Schulzeit keine Zeit, an die ich mich gerne erinnere. Erst heute wird mir bewusst, welche Aufgabe für mich darin bestand, mein persönliches Martyrium zu bestehen. Schon mit 15 Jahren begann für mich der Arbeitsalltag. Und ich machte mir Ziele für mein Leben. Eine eigene Familie, Kinder und ein Haus. Und diesen Anspruch galt es umzusetzen. Und ich war viele Jahre meines Lebens damit beschäftigt in meinen Möglichkeiten, mir und meiner Familie einen gewissen Lebensstandard zu bieten. Eigentlich dreht sich mein damaliges Leben nur ums Geldverdienen. Zeit für die Familie bliebt wenig.

Und es kam so, wie es kommen musste (weiß ich heute). Wenn der Fokus auf den falschen Idealen liegt und man blind der Egostruktur folgt. Ich musste erst sehr tief fallen um zu erkennen, dass mein Leben so nicht richtig läuft. Trotz der Trennung von meiner Familie, dem Zusammenbruch meines bisherigen Lebens, erhielt ich doch gleichzeitig die Chance ein neues Leben zu beginnen. Es erforderte meine ganze Kraft, die Chance die sich bot, wirklich ergreifen zu können. Doch ich tat es! Und mein Leben stellte sich auf den Kopf. Ganze neue Eindrücke kamen auf mich zu, Veränderungen, Wohnortwechsel, Arbeitsplatzwechsel und eine Zukunft in der nichts sicher war. UND ES WAR GUT SO!

Als großer Zweifler hielt ich damals vor vielen Jahren nichts von der Spiritualität. Im Gegenteil, ich verband es eher mit Dingen, die doch bitte in einer Klinik behandelt werden sollten. Ich war nicht gläubig und Vertrauen gab es nur in meine eigene Kraft. Doch gelang es meiner zweiten Frau in ihrer abwechselnden liebevollen dann wieder diplomatischen Art, mir die Spiritualität näher zu bringen, die heute so wichtig für mich ist.

Als ich es erst einmal für mich verstanden habe, ging es sehr schnell. Es folgte meine spirituelle Entwicklung und durch "Zufall" lernte ich die Klangliege kennen, die sofort mein Herz berührte und schon nach kurzer Zeit konnte ich meine Liege, zusammen mit dem Entwickler dieses wunderbaren Instrumentes, bauen und die Klangliege nach Hause bringen. Es folgte eine Ausbildung zum Channelmedium und eine Ausbildung zum Planetenschalen®-Masseur. Zur Zeit bin ich in einer 2-jährigen Ausbildung zum Elyah-Practitioner, eine Ausbildung um Menschen in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen.

Und die Klangarbeit entwickelte sich weiter. So fing ich an selbst Instrumente zu entwerfen und zu bauen. Mein erster Klangstuhl, der in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt entstand, zeigte mir auch mein eigenes Potenzial und ich war überrascht, welche große Wirkung von diesem Klangstuhl ausging. Sobald er fertig war, hatte ich schon wieder Ideen für einen weiteren Stuhl. In kürzester Zeit war er geschaffen und er war ganz anders. Er scheint ein Lebewesen zu sein und hat Verbindungen in die Sternenebenen, zu den kosmischen Eltern und zum geheilten Atlantis. Für VereintesAtlantis entwickeln sich hier sehr viele "neue" Kombinationen, welche sehr, sehr tiefgreifend sind, doch in einer äußerst leichten Weise. Alles ist mit Allem verbunden. Das trifft auf diesen Klangstuhl besonders zu. Er verbindet alles, was getrennt war.

Ich bin mit allen Sinnen dabei, in der Arbeit mit meinem Klienten, um ihn zu zeigen und ihm zu vermitteln, dass Veränderungen positiv sind. Und es erfüllt mich mit immenser Freude die Entwicklungsschritte begleiten zu dürfen. Mein Anliegen ist es, die Menschen in ihre volle Kraft zu bringen, damit sie ein selbstbestimmtes und eigenmächtiges Leben führen können.

Ihr Stefan Dietrich


 

- Ausbildung zum Channelmedium

- Ausbildung zum Planetenschalen-Masseur


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


 


 


 



Stefan Dietrich, Lebensberater und Klang-Masseur * Anfertigung individuelle Klangmöbel    tiefen-klang@vitalmail.de Tel. +49 (09287) 89 18 235